Tierschutzpartei
Dortmund

NRW-Stammtisch in Düsseldorf
Freitag 21.April in der Flammkuchen Manufaktur

13.04.2023

Am Freitag, dem 21. April 2023, findet ab 18:30 Uhr unser nächster Stammtisch statt. Wir treffen uns dieses Mal in der Flammkuchen Manufaktur in der Uhlandstr.38 in 40237 Düsseldorf

Anfahrt ÖPNV: Bis zur Haltestelle Uhlandstraße oder D-Wehrhan mit S- oder Straßenbahn. Parken: Fußläufig über das ampido Parksystem, im Voraus online buchen.

Du bist noch ganz frisch dabei und möchtest gerne in Kontakt mit anderen Mitgliedern kommen? Du bist schon länger dabei und hast einige Themen, die dir auf dem Herzen liegen? Anders als unsere Veranstaltungen und Parteitage haben die NRW-Stammtische keine feste Tagesordnung. Ziel ist es, untereinander ins Gespräch zu kommen und sich besser kennenzulernen.

An diesem Abend sind ganz besonders Mitglieder aus Düsseldorf und Umgebung aufgerufen, am Stammtisch teilzunehmen und die dortige Regionalgruppe wieder neu zu aktivieren.

Hunde sind im Restaurant willkommen, es gibt zahlreiche vegane Angebote. Der Zugang ist leider nicht barrierefrei (mehrere Stufen). Um die genaue Zahl der Teilnehmenden dem Restaurant für die passende Tischgröße melden zu können, ist eine kurze formlose Anmeldung unter nrw@tierschutzpartei.de erwünscht.

Einladung zum nächsten Stammtisch - Foto: Pixabay

Pressekontakt:

Sebastian Everding
sebastian-everding @ tierschutzpartei.de