Tierschutzpartei
Dortmund

Einladung zum nächsten Stammtisch
Dienstag, den 11. Oktober in Essen

18.09.2022

Am Dienstag, dem 11. Oktober findet ab 18:00 Uhr unser nächster Stammtisch statt. Wir treffen uns dieses Mal im veganen Restaurant/Café „sattgrün“ in der Theaterpassage in der Rathenaustr. 2 / Hirschlandplatz, 45127 Essen. Das Restaurant liegt gut erreichbar in der Nähe des Hbf. Mehr Informationen findest du unter https://www.sattgruen.com/
 
Du bist noch ganz frisch dabei und möchtest gerne in Kontakt mit anderen Mitgliedern kommen? Du bist schon länger dabei und hast einige Themen, die dir auf dem Herzen liegen? Anders als unsere Veranstaltungen und Parteitage haben die NRW-Stammtische keine feste Tagesordnung. Ziel ist es, untereinander ins Gespräch zu kommen und sich besser kennenzulernen.
 
An diesem Abend sind ganz besonders Mitglieder aus Essen aufgerufen, am Stammtisch teilzunehmen. Ziel soll es sein, unseren Kreisverband in Essen personell neu für die Zukunft aufzustellen.
 
Um die genaue Zahl der Teilnehmenden dem Restaurant für die passende Tischgröße melden zu können, ist eine kurze, formlose Anmeldung bei Manfred unter manfred_gunkel@t-online.de erwünscht.
Einladung zum NRW-Stammtisch

Pressekontakt:

Sebastian Everding
sebastian-everding @ tierschutzpartei.de