Tierschutzpartei
Dortmund

Einladung zum nächsten Stammtisch
Freitag den 12. August in Bochum

07.08.2022

Wie bereits im letzten Newsletter angekündigt, findet am Freitag, den 12. August ab 18:00 Uhr unser nächster Stammtisch statt. Wir treffen uns dieses Mal in der Café Bar „Blondies“ in der Hattinger Straße 80 in 44791 Bochum. Dort gibt es tolle vegetarische und vegane Gerichte. Mehr Infos findest du unter https://www.blondies-bochum.de/

 Unsere Themen → deine Themen!

Du bist noch ganz frisch dabei und möchtest gerne in Kontakt mit anderen Mitgliedern kommen? Du bist schon länger dabei und hast einige Themen, die dir auf dem Herzen liegen? Anders als unsere Veranstaltungen und Parteitage haben die Stammtische keine feste Tagesordnung. Ziel ist es, untereinander ins Gespräch zu kommen und sich besser kennenzulernen.

Deine Anreise

Unser Lokal ist nur ein paar Minuten Fußweg vom Bochumer Schauspielhaus entfernt. Wenn du mit der Straßenbahn (308/318) fährst, steigst du an der Haltestelle Bergmannsheil aus. Falls du mit dem Auto kommst, kannst du dieses am P+R Parkplatz an der Bessermerstraße nur drei Fußminuten entfernt parken.

Du hast keine Möglichkeit, selber anzureisen? Gerne versuchen wir, für dich eine Mitfahrmöglichkeit zu organisieren. Bitte melde dich hierfür unbedingt per Mail bei uns.

Einladung zum NRW-Stammtisch

Pressekontakt:

Sebastian Everding
sebastian-everding @ tierschutzpartei.de