Tierschutzpartei
Dortmund

Kreisversammlung am 30.März
Mit Neuwahlen und anschließenden Restaurantbesuch

17.01.2023

Liebe Mitglieder aus Dortmund und Umgebung,

hiermit laden wir euch recht herzlich zu unserer Kreisversammlung mit Neuwahlen ein:

Donnerstag, den 30. März 2023,18:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr
Ort: Gesundheitszentrum Hombruch, Untergeschoss, roter Raum
Tannenstr.1, 44225 Dortmund-Hombruch

Anreise und Parkmöglichkeiten:
PKW: Gute Parkmöglichkeiten auf dem großen öffentlichen Parkplatz in der Leostraße.
ÖPNV: ab Stadtgarten Stadtbahnlinie U42 bis Harkortstraße, dann noch etwa 2-3 Minuten Fußweg die Harkortstraße hoch durch die Fußgängerzone bis zur Tannenstraße.

Hunde können mitgebracht werden, müssen aber im Gebäude angeleint sein. Vorschläge für geeignete Kandidat:innen für die zu besetzenden Vorstandsposten können vor Ort genannt oder idealerweise vorab, persönlich, telefonisch oder per Mail an kontakt@mitherzfuerdo.de eingereicht werden. Wichtig ist hierbei zu erwähnen, dass viele diese Posten besetzt werden können aber nicht zwangsläufig besetzt werden müssen. Ein Kreisvorstand muss jedoch aus mindestens drei Personen bestehen. Wer bereits ein Amt im Landesvorstand hat, kann trotzdem (zusätzlich) noch auf Kreisebene ein Amt wahrnehmen. Für ein Amt im Kreisvorstand können sich auch Mitglieder bewerben, die Ihren Wohnsitz außerhalb der Stadt haben.

Im Anschluss bestätigt die Möglichkeit, gemeinsam ins nepalesisch-indische Lokal „Ful-Kitchen“, mit einer breiten Auswahl vegan/vegetarischer Gerichte zu gehen, welches sich in der Nähe befindet. Weitere Infos unter: https://www.ful-kitchen.de/

Einladung zur Kreisversammlung im März

Pressekontakt:

Sebastian Everding
sebastian-everding @ tierschutzpartei.de